Celestial

Love ain't no walk in the park



Hiii (: oh man. das waren ein paar tolle letzte Ferientage. Schade, dass sie zuende gehen. Am Samstag sind Kelly & ich nach Müller geradelt und haben uns Sachen gekauft. Danach waren wir ein Eis essen und sind auch wieder nach Hause gefahren. Abends haben wir mit meinen Eltern, meinen zwei Schwestern & dem besten Freund von meinen Eltern Phase 10 gespielt. Kelly war eigentlich am Anfang die schlechteste, aber hat am Ende doch noch gewonnen :'D. Wie schnell sich das Blatt wenden kann. Am Sonntag dann war ja Ostern und bis auf mein einer Bruder waren alle von meinen Geschwistern da. Wir waren insgesamt am Tisch elf Leute (ohne die zwei Hunde & die zwei Babys mitzurechnen...). Es war eigentlich ganz lustig, nur die Freundin von meinem einen Bruder hat mich so aufgeregt. Keiner mag sie, weil sie total dumm ist (ich hab nichts gegen dumme Menschen und deswegen mein ich auch ein anderes dumm :'D ist halt alles eine lange Geschichte mit ihr -.- leider) und immer so tut, als ob sie was besseres wäre. Ich verachte solche Menschen echt. Vorallem aber macht sie meinen Bruder die ganze Zeit runter (Bsp.:"Julian, du bist echt erbärmlich!"), aber er lässt sich sowas ja auch gefallen. Selbst schuld. Wenn die Beiden das nächste mal hier sind, geige ich denen (ganz besonders ihr!) die Meinung. Ich lass mich nicht so behandeln. Na ja aber Sonntag wurde sie zum Glück erfolgreich von allen links liegen gelassen (;. Abends sind Kelly & ich dann noch zu meinem Freund Mathis gefahren, weil er seinen Geburtstag reinfeiern wollte. Es war auch ganz lustig. So um kurz nach zwölf, als wir ihm alle gratuliert haben, sind wir rüber ins Limit (Diskothek) rübergelaufen. War auch ganz gut, auch wenn es am Ende bisschen Stress gab, aber der beste Freund von meinem Freund hat alles wieder geregelt (:. Am Montag haben wir Kelly auch zum Zug gebracht .__. .. und am Nachmittag hab ich zum ersten Mal Mathis' Verwandten kennengelernt. Na ja alle noch nicht, aber ein Paar. Abends sind wir dann auch noch wieder zu mir gefahren. Nun sitze ich hier. Alle anderen haben heute schon Schule gehabt, aber unsere Schule nicht, weil alle Lehrer auf so einer Fortbildung sind, also geht der Wahnsinn erst morgen wieder los -.-.. ich hab echt keine Lust, vorallem weil wir 2 Klausuren wieder bekommen! Auch noch schlimme. Hilfe! Na ja, mal sehen wie es ist. Das war's auch.. (: Byeeee
7.4.10 11:55


Werbung


Yooooo



Halloo :] jaaa nun habe ich auch einen Blog :x..das Layout ist aber erstmal nicht von mir, weil ich zu faul war. Na ja, heute Morgen war ich bei meinem besten Freund Arne (hab da gepennt), haben gefrühstückt & musste dann auch schon nach Hause, weil ich noch bisschen Zimmer aufräumen musste, da Kelly heute kam *__*. Sie ist dann gegen viertel vor 2 hier mit ihren Eltern aufgekreuzt (Arne kam dann auch noch vorbei) und dann haben wir alle erstmal fett gefrühstückt :'D. Es war echt lecker *__* wie jedes mal eigentlich. Später haben Kelly & ich auch schon unser Ostergeschenk bekommen (10 Euro Gutschein für Müller *__*), weil sie ja Montag schon fährt & nur morgen die Geschäfte auf haben. Danach sind Arne, Kelly & ich an einen See gefahren, aber auch nach 5 min. wieder abgezischt Richtung Mecces ;P als wir dann fertig waren, sind wir wieder nach Hause gefahren. Arne ist dann auch gegangen. Kelly & ich haben uns dann erstmal geschminkt und Fotos gemacht (keine Ahnung, ob ich die hier noch heute online stelle. Ich denke ich bin zu faul und machs n andermal). Sind echt bescheuerte Fotos geworden oO aber ich mag sie ^___^. Joa.. ansonsten haben wir nur noch gechillt & gelacht ;o... morgen geht es ins Ghetto, aaaalter (Ja, ich lebe in einem schönen kleinen Dorf (ey komm, wir könnten eine Kleinstadt sein, laut Bürgermeister :'D)) & ich hoffe, dass das Wetter mitspielt, aber mal sehen, ansonsten sind wir nass. Egal, wir überlebens schon. Sooo das wars nun auch von mir. Bye byeeee
P.s.: Kelly stinkt nach Hasenpups! (:
2.4.10 23:27


Gratis bloggen bei
myblog.de