Celestial

Yooooo



Halloo :] jaaa nun habe ich auch einen Blog :x..das Layout ist aber erstmal nicht von mir, weil ich zu faul war. Na ja, heute Morgen war ich bei meinem besten Freund Arne (hab da gepennt), haben gefrühstückt & musste dann auch schon nach Hause, weil ich noch bisschen Zimmer aufräumen musste, da Kelly heute kam *__*. Sie ist dann gegen viertel vor 2 hier mit ihren Eltern aufgekreuzt (Arne kam dann auch noch vorbei) und dann haben wir alle erstmal fett gefrühstückt :'D. Es war echt lecker *__* wie jedes mal eigentlich. Später haben Kelly & ich auch schon unser Ostergeschenk bekommen (10 Euro Gutschein für Müller *__*), weil sie ja Montag schon fährt & nur morgen die Geschäfte auf haben. Danach sind Arne, Kelly & ich an einen See gefahren, aber auch nach 5 min. wieder abgezischt Richtung Mecces ;P als wir dann fertig waren, sind wir wieder nach Hause gefahren. Arne ist dann auch gegangen. Kelly & ich haben uns dann erstmal geschminkt und Fotos gemacht (keine Ahnung, ob ich die hier noch heute online stelle. Ich denke ich bin zu faul und machs n andermal). Sind echt bescheuerte Fotos geworden oO aber ich mag sie ^___^. Joa.. ansonsten haben wir nur noch gechillt & gelacht ;o... morgen geht es ins Ghetto, aaaalter (Ja, ich lebe in einem schönen kleinen Dorf (ey komm, wir könnten eine Kleinstadt sein, laut Bürgermeister :'D)) & ich hoffe, dass das Wetter mitspielt, aber mal sehen, ansonsten sind wir nass. Egal, wir überlebens schon. Sooo das wars nun auch von mir. Bye byeeee
P.s.: Kelly stinkt nach Hasenpups! (:
2.4.10 23:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kelly / Website (4.4.10 13:23)
nur am fressen, eyy :D
mcflurry hast du garnicht erwähnt. und gestern ja auch wieder 2x eis bei bruno :D :D :D
höhö.
unsere fotos sind kuhl. :D
&. ich stinke nicht, sondern DU. (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de